Zivildienst abbrechen (Österreich)?

2 Antworten

Ruf bei der ZISA an und frag nach !?
ZISA =Zivildienstserviceagentur

Ich wage es zu bezweifeln, wenn es dir dort nicht gefallt ist kein Grund zum wechseln.
Es geht ja darum das du dich innerhalb deines Ersatzdienstes darauf einstellt auf das zukünftige Berufsleben, da wirst du auch aufgaben haben die dir nicht gefallen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ich würde eine Krankheit simulieren oder einfach nicht mehr auftauchen.

Lesgetitbaby 
Fragesteller
 03.02.2023, 14:16

Das geht nicht man kommt ins Gefängnis

0
ManuelMeiste416  03.02.2023, 16:32
@Lesgetitbaby

nein kommt man nicht, ich werde dann wenn es bei mir so weit ist auch totalverweigern. heute kriegt man da vermutlich nur eine geldstrafe

0
Lesgetitbaby 
Fragesteller
 03.02.2023, 17:14
@ManuelMeiste416

VERMUTLICH. Also nicht sicher. Im Gesetz steht es ist auch Haftstrafe von 1-5 Jahren möglich.

0