Zittern, Übelkeit, komisches Gefühl im Bauch?

4 Antworten

Ich bin kein Arzt deswegen kann ich hier nichts garantieren, aber ich habe ähnliche Symptome wenn ich eine Panikattacke habe (habe eine Angststörung). Bei mir kommt da meistens so ein Schwindelgefühl dazu und auch irgendwie Übelkeit. Also ich würde sagen, dass das was mit deiner Psyche zu tun hat

Kann aber natürlich auch ganz andere Gründe haben, z.B Kreislaufprobleme, die in der Pubertät normal sind.

Hi,

isst und trinkst du denn genug den Tag über, nur 1 Riegel + 1 Salatblatt für den Tag reichen nicht, dadurch kommt man z.B. auch ins trudeln, alles andere soll sich der Doc mal anschauen. Gute Besserung, Gruß

Also es kann eine Angststörung sein. Ich habe sowas auch manchmal und ich habe eine Angststörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist in der Pubertät normal, hätte ich vor kurzem auch... das liegt an dem Kreislauf, du musst sehr viel trinken und wenn du so einen Anfall hast hilft es auch etwas zu essen...(ich trinke nicht viel und mir ist aus sehr oft schwarz vor Augen geworden und bin schon 3-4 mal ohnmächtig geworden) meine Schwester ist letzte Woche ins Krankenhaus gekommen, weil sie ohnmächtig geworden ist und auf ihr Gesicht gefallen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung