Plötzliche, kleine Delle im Bauch?

9 Antworten

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube das hängt mit deiner Figur zsm.
Versuch mal ein bisschen ab zu nehmen wenn diese „Delle“ dann immer noch da ist kannst du ja immer noch zum Arzt.
Es soll nicht böse sein, aber Übergewicht kann dir später im Leben ziemlich viele Probleme bereiten.
Ich wünsche dir alles gute

Das ist loses Fettgewebe, auch unter Cellulitis bekannt. Die gibt's leider nicht nur an den Beinen!

studiogirl  04.02.2019, 20:36

Das ist keine Cellulite, sondern das Fettgewebe des Bauches.

Meine Güte.....ich wundere mich immer wieder über solche Antworten.

Hallo WhiteRose333,

es sieht aus, als ob du mal stark abgenommen hast und sich ein Fettschürze entwickelt hat, oder nach einer Schwangerschaft. ich vermute, dass es sich um eine Bindegewebeschwäche handelt.

Manchmal wäre es für den antwortenden User leichter, wenn solche Fragen detaillierter beschrieben werden.

Da ich keine ärztlichen Diagnosen stellen kann, würde ich dir einen Termin bei deinem raten.

Liebe Grüße

Schwer zu sagen. Hast du in letzter Zeit eventuell zugenommen? Fett verteilt sich ja manchmal auch etwas ungleichmäßig. Aber ich finde, das stört nicht besonders. Hast ein süßes kleines Bäuchlein.

Orangenhaut, Cellulite. Bei deinem Bauch solltest du mal aktiv werden- sonst wird das immer mehr