plötzlich harter bauch-woran kann dass liegen?

2 Antworten

Wenn du zu wenig isst und das auch noch über einen längeren Zeitraum, dann wird dein Bauch auch steinhart. Was hilft? >> ESSEN! Gutes Essen, am Besten! ;-)

Manche Menschen stehen ständig so unter Stress, Anspannung, dass sie gar nicht merken, dass sie die ganze Zeit die Bauchmuskeln anspannen. Was hilft? >> BEWUSSTES Lockerlassen! Entspannen! Relaxen! Ne warme Dusche, Flauschsocken, ne gute Musik, ein bisschen drüber nachdenken, wo du Entspannung und Entschleunigung, statt Stress und Anspannung, in dein Leben bringen kannst. Lustvoller und spaßiger Sport hilft auch! ;-)

In beiden Fällen: Keine Schmerzen. Nur harter Bauch. Leichte Abhilfe mit ein bisschen Lebenswillen! ;-)

kommt darauf an wenn Du dabei schmerzen oder Krämpfe dabei hast solltes umgehend einen Arzt aufsuchen, wenn nicht ess irgennd etwas vedauungsfördenes (zB Pflaumen)

fühlt sich nach Muskelkater an ... dabei mach ich gar kein sport

0
@quest

wie ist es mit gehen und sich lang hinlegen

0
@WestMG

alles kein Problem

0
@quest

biste alein daheim wenn nicht dann leg dich hin und die 2. person soll mal vorsichtig auf deinen Bauchdrücken

0
@quest

ganz einfach wollte nur wiessen ob du dann schmerzen hast

0
@WestMG

hmmmmmmmmm nicht wirklich

0
@quest

schmeren kann man das nicht nennen

0

was ist das? -bindegewebsknötchen

Hallo ihr ich war letztens beim Arzt da mir 2-3 Wochen zuvor eine starke verhärtung an meinem bauch aufgefallen war . Der Arzt hat den bauch abgetastet und sagte mir das könnten bindegewebsknötchen sein ich solle mir keine Sorgen machen die kom und gehen . Meine Frage ist jetzt was das Ost ? Vllt hattet ihr das auch schon ? Wie lange bleibt denn sowas? Danke im vorraus

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Plötzlich harter Bauch& Hüfte tut weh?

Hallo, ich habe seid paar Minuten irgendwie so ein harten Bauch. Der ist einfach gekommen, dazu tut mir auf der linken Seite noch die Hüfte total weh. Irgendwie zieht es manchmal sogar total nach unten, manchmal aber auch nicht. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht weis aber nicht ob das hilft. Ich sollte vor einer Woche meine Tage bekommen(falls das was damit zu tun haben könnte) aber da ich sie erst 2 mal hatte ist das denke ich normal das sie sich so verspätet. Weiß jemand was ich gegen den harten auch machen kann & wegen meiner Hüfte? Bin dazu auch noch leicht erkältet. Soll ich lieber zum Arzt oder was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Geht das schnell wieder weg?

...zur Frage

Total harter und aufgeblähter Bauch, was tun?

Hallo ihr Lieben. Wie ihr schon aus meiner Frage entnehmen könnt habe ich momentan wirklich Probleme mit meinem Bauch. Ich habe seit 1-2 Wochen einen total harten und aufgeblähten Bauch.. und dabei ist mein Bauch normalerweise ziemlich flach! Nein, ich bin nicht schwanger, ich bin Jungfrau und meine Tage bekomme ich auch erst in 1-2 Wochen. Ich habe ab und zu Bauchschmerzen, mehr auch nicht. Könnt ihr mir helfen, woran könnte das liegen? Und wie werde ich ihn los? Ich fliege am Montag in die Türkei und bis dahin würde ich diesen Bauch gerne loswerden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?