Mein Kater hat ein dicken harten bauch bekommen!

5 Antworten

unbedingt schnellstmöglich zum tierarzt... ein harter bauch ist nie ein gutes zeichen... und lieber einmal zu viel als zu wenig...

Der Mundgeruch kommt sicherlich von faulen Zähnen, bzw. Zahnstein, das wird ja dann dein TA sehen und behandeln. Ich gehe mal davon aus, daß du regelmäßig entwurmst und der Bauch also nicht von Würmern kommt. Ansonnsten geht es auf den Winter zu und da ist es normal, daß sich Katzen (auch Hauskatzen) eine kleine Wampe anfressen, was im Frühjahr wieder von selbst verschwindet. Liegt sicher auch am Tageslicht, sie schlafen ja auch mehr im Winter.

wenn du dir nicht sicher bist, was er hat, geh halt vorsorglich mal zum tierarzt und zeig ,was dich beunruhigt. lg

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

10 wochen KATER mit dicken straffen bauch

mein kleiner kater hat seit kurzer zeit einen kleienes bäuchlein bekommen un den sieht mann ein bisschen hervor... hm mache mir sorgen was das sein könnte bekommt einmal am tag fressen und spielt ganz normal... hm

danke schonmal

LG de mausi XD

...zur Frage

Hund, dicker harter Bauch?

Hilfe, heute hat mein Hund einen etwas größeren Knochen gefressen. Ich weiß nicht ob es an dem liegt aber sie schläft nicht und habe gerade bemerkt, dass sie einen dicken, harten Bauch hat. Jetzt habe ich Panik, weil ich im Internet Dinge gelesen habe, von Magendrehung und und und... Sie rennt noch ganz normal und hat auch keine Schmerzen, Fressen tut sie auch. Ich würde am liebsten jetzt zum Tierarzt fahren, weil ich so Angst habe aber das ist erst morgen früh möglich, weil ich in einem kleinen dorf wohne. Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen aufstellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Kaninchen nach fressen harten Bauch?

Hey. Ist das normal, wenn ein Kaninchen nach dem fressen einen total runden und festen Bauch hat? Das Kaninchen rennt trotzdem noch rum, rennt durch die Gegend und so. Aber vor dem ressen ist das nicht. Und bei den anderen Kaninchen ist das nicht!

Überfrisst es sich oder was?

...zur Frage

Wie bekommt man Bauchfett bei Katzen und Katern weg bzw. wie werden Katzen wieder dünner?

Hi Leute, hier bin ich schon wieder mit einer eher ungewöhnlichen (?) Frage. Wir haben einen Kater, der eigentlich ganz...attraktiv (sag ich mal so) aussieht. Aber wenn er läuft schwabelt sein Bauch. Er bekommt von uns ganz normales Futter, und wir haben ihn schon so bekommen. Was kann man denn tun? Was haltet ihr von einer OP (obwohl ich ja nicht so der Fan davon bin...)? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, das wieder weg zu kriegen? Und ist das überhaupt noch normal? Vielleicht hilft es euch ja was, er ist kastriert. Also vielen Dank für eure Antwort im Vorraus!! Ganz liebe Grüße Neugier123000

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?