Warum wird mein Bauch immer größer bzw. dicker?

6 Antworten

Veratopfungen oder blähungen geh ich mal aus, geh besser zum doc

Wenn man seinen Bauchnabel nicht wäscht, also über Jahre, dann kann sich dort auch so etwas Bilden, was zu den symptomen passt :D

Blähungen oder schwanger. oder du gehst mal zum Arzt damit

Schon mal an eine Verstopfung gedacht ? Wann warst du denn das letzte mal.......................

  • Schwanger
  • Tumor
  • Überfressen
  • eingepflanztes Alien

Alles ist möglich. Geh zum Arzt.

Surf dich krank - der Cyberchonder

http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Gesundheits-Ernaehrungs-Fitness-Mythen/Surf-Dich-krank-Der-Cyberchonder/7740518614953927797/head

Etayn  19.02.2015, 14:51

Jip der Facehugger ist bald bereit zum schlüpfen. Ich empfehle alte Tshirts am besten in rot.

ppihes  19.02.2015, 14:57

"extreme trolling" nicht zu vergessen ;-) soll weit verbreitet und ansteckend sein

aber ich fände auch das Alien am besten

TitusJonas  11.03.2015, 14:23
@ppihes

Also wenn der Bauch schon hart ist, dauert es noch ca. 2 Wochen, dann kommt es raus! Aber kannst froh sein, dass das nicht so wie im Film "Alien" von 1979 sein wird!