Wie bekommt man so eine komische Delle im Bauch weg?

ungefähr so - (Sport, Körper, Frauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Schwimmen gehen. Reguliert sich dann von selber. Gruß AnnabellaCardia

Danke! Werd ich gleich probieren gehen :)

0

Hast du schonmal ein Vibra-Training in Betracht gezogen? Viele Fitnessstudios bieten das an. Du macht bestimmte Übungen an einem Vibra-Gerät, welches paralell das Bindegewebe strafft. Hab selbst schon tolle Erfolge damit erzielt :)

das ist glaube ich keine delle das ist dein Muskel weil du viel trainierst und wenig fast food ist

Nein, tut mir leid, aber das ist kein Muskel xD wenn ich stehe hab ich sie ja auch (die Delle).

0

Was ist am effektivsten wenn ich am Bauch abnehmen will?

gezielt bauchübungen oder eher joggen (am laufban) ? was wäre denn effektiv ? :) eventuell vielleicht sogar pilates ? oder hoola hup reifen ? tanzen ? schwimmen ? hilfreiche antworten bitte ! :)

...zur Frage

Fett verbrennen Bauch unten (Bauchnabelgegend)?

Guten Tag,
Ich bin 18, m, 170cm & wiege 60 kg. Allerdings habe ich das Problem dass ich trotz meines, meiner Meinung nach niedrigen Gewichts, ein hässliches Bäuchlein habe. In der Region vom Bauchnabel kann ich das Fett völlig greifen :-D aber sonst am bauch ist es kaum vorhanden. Wie bekomme ich das Stückchen weg ? Ich gehe Mo, mi, fr ins Studio, betreibe eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauer. Viele bauchübungen sind inbegriffen. Di und Do habe ich 90 min lang Fußballtraining wo wir eig sehr viel laufen und Sonntags nochmals 90 min lang spiel. Ich ernähre mich gesund, trinke auch sehr viel Wasser. Unten habe ich en paar Bilder wie es ist und wie es sein sollte 😬 danke im Voraus

...zur Frage

Zunehmen und flachen Bauch behalten?

Hallo, ich (weiblich, 14, 1,64 m groß, 43 kg) ernähre mich seit ca. 4 Monaten gesund und mache Sport. Ich war schon vorher schlank, nur hatte ich ein bisschen Bauchfett, was mich eben gestört hat. Nun habe ich nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper ein wenig abgenommen und möchte das eben wieder aufholen. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und meinen Bauch trainieren. Ich habe jetzt noch sehr wenig Bauchfett genau unterhalb des Bauchnabels, das zusammengedrückt wird wenn ich eine Jeans anziehe, weshalb ich ungerne Bauchfreie T-shirts anziehe. Seit 2 Wochen trainiere ich meinen wieder Bauch intensiver und seit ein paar Tagen merke ich, das mein Bauchfett, das vorher am unteren Bauch war, jetzt ab dem Bauchnabel ist, also quasi "hochgerutscht" ist. Kann das sein das die Muskeln das Bauchfett "verschieben" bzw. nach außen drücken? Und was würdet ihr empfehlen (Ernährung + Sport), das ich ein wenig zunehme aber trotzdem meinen flachen Bauch behalte? Lg

...zur Frage

Rippen sind zu sehen, aber Bauch noch zu dick?

Hallo Community, Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit meinem Gewicht eher gesagt mit meinem Bauch unzufrieden. Also habe ich vor ca. 2 Monaten damit Angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich verzichte auf alle Süßigkeiten und Chips usw. und trinke nur noch Wasser. Ich Frühstücke wenn auch nicht immer und esse einmal am Tag etwas warmes also Mittagessen meistens so gegen 18-19 Uhr. Auf Abendessen verzichte ich auch da ich immer so spät Mittag esse. Und ich mache alle 2 Tage Zuhause ein paar Übungen um mein Bauch zu trainieren. Jetzt habe ich schon 3 Kilo abgenommen bin derzeit auf ca. 66kg aber habe das Problem das man meine Rippen sehr stark sieht wenn ich liege und auch schon ein bisschen wenn ich normal stehe aber mein Bauch noch etwas zu dick und schwabbelig ist damit kommen wir zur meiner frage. Was kann ich tun damit mein Bauch so trainiert wird das meine Rippen vorne zum Beispiel nicht hervorstehen und man sie so stark sieht gibt es irgendwelche Übungen dafür am besten für Zuhause weil Fitness Studio bei einem 16 Jährigen Schüler nicht wirklich drin ist :D

Danke im Voraus MFG

...zur Frage

Flachen Bauch auch mit normaler Ernährung?

Hallihallo, Ich würde gerne einen flachen Bauch haben. Jedoch steht im Internet, dass ich sehr auf meine Ernährung achten soll. Klar, ich esse nicht jeden Tag Chips und Schokolade. Aber sagen wir mal, ich mache viel Sport und extra diese Bauchübungen, könnte ich mit einer nomalen Ernährung einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Tägliche Bauchübungen - Wie lange dauert es bis eine Veränderung zu sehen ist?

Ich wollte meinen Bauch durch Übungen trainieren und dass er flach wird und ich will jetzt mal wissen wie lange es dauert bis man eine Veränderung sieht bei täglichen 20-30 Bauchübungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?