Gute Übungen für flachen Bauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube gibt es gute Sachen:) um einen flachen Bauch zu bekommen, musst du dich gesund ernähren!:) Und sit ups helfen echt:) jeden Abend 20 Stück reicht;)

Du bist bestimmt ein Mädel... also: Ein flacher Bauch im Sinne von MTV-Schönheiten ist mit unendlich vieler Disziplin und work-outs verbunden. Ein flacher Bauch ist nicht naturgewollt. Ein natürlicher Bauch ist leicht rundlich, denn die für die Flachheit verantwortlichen Bauchmuskeln sind nur bei gaaaaanz speziellem Training so unnatürlich stark ausgeprägt, dass er richtig FLACH ist. Wer ganz natürlich lebt, ist schlank und hat trotzdem einen leicht rundlichen Bauch. Ich lese zwischen deinen Zeilen deinen Ehrgeiz und bitte dich, locker zu bleiben und keinem MTV-Ideal nachzueifern, das macht einfach zuviel Kopf-Aua.....

Lane99
Fragesteller

nein, ich will keinem MTV-Ideal nach eifern. bestimmt glaubst du mir das jetzt nicht, weil dass so typisch für Mädchen ist, die perfekte Figur haben zu wollen und bei den meisten denke ich das auch. aber ich will von mir aus eine schlankere Figur und flachen bauch, weil ich mich mit meiner jetzigen Figur nicht wohlfühle. ich möchte auch auf gar keinen fall durch hungern oder durch irgendwelchen Diäten oder zusatzmittel mein ziel erreichen. als ich darüber so nachgedacht habe, war die erste frage auch, für wen/was ich mir das ziel setze. für wen oder was anderes würde ich das auf gar keinen fall machen. das kam vielleicht ein wenig respektlos oder so rüber aber ich wollte das mal sagen :) trotzdem danke für deine antwort :)

gesundes Essen und Bauchmuskeltraining, dazu gibt es viele Videos unter Youtube, aber auch viele Apps fürs Handy

Ein flacher Bauch entsteht nur durch richtiges Essen. Durch nichts anderes.

Lane99
Fragesteller

ja und was ist mit dem Adjektiv "straff"?

fragkalle  11.01.2015, 20:23
@Lane99

Straff? Straff ist junge Haut, die nicht durch Fettdellen wabbelig ist. Nochmal zum Mitschreiben: Ein flacher Bauch entsteht nur durch richtiges Essen.