Gute Übungen für flachen Bauch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube gibt es gute Sachen:) um einen flachen Bauch zu bekommen, musst du dich gesund ernähren!:) Und sit ups helfen echt:) jeden Abend 20 Stück reicht;)

gesundes Essen und Bauchmuskeltraining, dazu gibt es viele Videos unter Youtube, aber auch viele Apps fürs Handy

Ein flacher Bauch entsteht nur durch richtiges Essen. Durch nichts anderes.

ja und was ist mit dem Adjektiv "straff"?

0
@Lane99

Straff? Straff ist junge Haut, die nicht durch Fettdellen wabbelig ist. Nochmal zum Mitschreiben: Ein flacher Bauch entsteht nur durch richtiges Essen.

0