wenn ihr so lange befreundet seid, dann trefft ihr euch doch auch ab und zu oder? wenn ihr euch dann mal wieder trefft, dann such dir einen ruhigen Ort (kein romantischen) und sag es ihr einfach. es reicht glaub ich auch schon, wenn du sagst, dass du mehr für sie empfindest. ich finde, die worte "ich liebe dich" sind wenn du ihr sagen möchtest was du für sie empfindest, also sie es noch gar nicht weiß und du auch nicht weißt, wie sie darauf reagiert, relativ schwer auszusprechen.

viel glück ;)

...zur Antwort

Ich finde, so lange man nicht von dem anderen schwärmt geht das total klar. ich meine, du kannst ihn ja auch schon vor deiner Beziehung (falls du ihn da schon kanntest) total attraktiv gefunden haben. das ändert sich ja nicht schlagartig nur weil du einen freund hast, oder?

...zur Antwort