komisches starkes zittern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen beim tanzen hab ich das auch GAAAAANZ oft ... meine Lehrerin sagt immer das ist normal entwerder weil es der Körper nicht gewohnt ist oder so etwas also nichts schlimmes das kommt vom eben vom anspannen :)

das sind deine muskel!! beim sport werden muskeln angespant , bei deiner übung werden sie sodol angespant das sie zittern ! das ist vollig normal :)

Es kann sein dass du epilepsi hast, das hab ich auch, ich hab zu wenig getrunken und an dem tag war es heis und ich hab gekickt, dann hab ich gezittert und bin zusammengebrochen. War im krankenhaus 1Woche beobachtung