komisches starkes zittern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen beim tanzen hab ich das auch GAAAAANZ oft ... meine Lehrerin sagt immer das ist normal entwerder weil es der Körper nicht gewohnt ist oder so etwas also nichts schlimmes das kommt vom eben vom anspannen :)

Das sind deine Muskeln die sich melden ;-)

Bei kontinuierlichem Training werden die Symptome abnehmen.

Hatte ich früher bei Kurzhanteln...ist mit der Zeit weggegangen, nur wenn ich überanstrenge, kommt es wieder ziemlich stark.

das sind deine muskel!! beim sport werden muskeln angespant , bei deiner übung werden sie sodol angespant das sie zittern ! das ist vollig normal :)

Nicht schlimm, gerade durch dieses zittern wird Bauchfett verbrannt. Halt das mal eine Weile, dann merkst du das es spannt und weh tut.

das ist völlig normal das hat fast jeder mensch