ZITATE FÜR BESTE GROßE SCHWESTER UND BESTEN GROßEN BRUDER (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihnen das, was du hier geschrieben hast. Sag ihnen, dass du froh bist und so.. Zum Beispiel wie:

"Weißt du noch? Vor einem halben Jahr? Da haben wir uns endlich kennengelernt. Obwohl wir Geschwister waren haben wir unser bisheriges Leben lang getrennt gelebt. Und jetzt bin ich unheimlich froh, endlich eine Schwester wie dich zu haben. Ich könnte mir keine bessere Vorstellen."

Mach was slebst, Ich würde mich vielmehr über irgendwas freuen, das von meiner Schwester kommt, als etwas das - am besten mit Copy an Paste - eingefügt und "abgelesen" ist.. Sag ihr/ihm einfach, was du fühlst/denkst und so.. Ganz spontan ;)

Ich glaube dieses Problem kannst nur du selber lösen. Überleg einfach, was dir zu deine(r) Bruder/Schwester einfällt, was du für sie fühlst und was du ihnen damit sagen willst. Dann musst du die Gedanken blos noch in schöne Worte fassen. Natürlich könnte man jetzt verschiedene Zitate/Sprüche auflisten, aber sollte sowas nicht mit persönlichen Worten sein ?