Zitat Frida Kahlo übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie immer, wenn ich von dir weggehe, nehme ich deine Welt und dein Leben in meine Eingeweide, und davon kann ich mich nicht erholen."

sagt meine Übersetzungsmaschine (bing)

Immer wenn ich von Dir weggehe, nehme ich Deine Welt und Dein Leben in meinem Innersten mit und kann mich nicht davon befreien

nur als Versuch

Hast du für manche Wörter die Übersetzung nicht gefunden, ist die Grammatik das Problem oder konntest du das Zitat übersetzen aber hast es inhaltlich nicht ganz verstanden?

Vielleicht kannst du ja mal schreiben welche einzelnen Wörter des Zitats dir schwer fallen:)