Kann mir jemand dieses Zitat übersetzen ins Deutsch??

4 Antworten

Frei übersetzt: Immer wenn ich jemanden vertraue, zeigen Sie mir, dass ich es nicht sollte.

So in etwa.

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

"Jedes mal wenn ich jemandem vertraue, zeigt er mir warum ich es nicht tun sollte."

Jedes Mal wenn ich jemandem vertraue, zeigen sie mir wieso ich es nicht tun sollte.