Zippo Feuerzeug teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin,

also für ein original ist der Preis für eine einfache Variante absolut normal. Teurer wirds natürlich mit entsprechend aufwändigeren Hüllen etc.

Normal würde ich sagen Zippos fangen so bei 20 an, 18 auf Amazon klingt gut, vorrausgesetzt, es ist auch ein Zippo natürlich. Billige Imitate gibt's natürlich auch.

Aber hier unbedingt ein echtes Kaufen, nur die haben Lebenslange Garantie.

Welches Unternehmen sonst bietet dir an mit einer Dampfwalze über ihre Produkte zu fahren und sie dir voll zu ersetzen? :D

Ob es zu viel ist, musst du entscheiden. Mir wären 18,-€ Zuviel für ein Feuerzeug.

Versautnet174
Fragesteller

Ja aber Klappfuerzeuge kosten normal noch mehr

Uulzos  09.04.2019, 17:02

Es sind ja nicht 18 Euro für ein Feuerzeug. Es sind 18 Euro für das letzte Feuerzeug, dass du je brauchen wirst, sofern du das willst.

Lebenslange Garantie, egal was du damit machst....da sind 18 euro nun wirklich fair.

es gibt wesentlich teuere,....aber 18 -20 euro ist Durchschnitt,...

Versautnet174
Fragesteller

Also ist das ok zum bestllen.. (PS: Eigentlich 14,79€ +2,99€ Versandkosten)

ChristianKlaus  09.04.2019, 16:55
@Versautnet174

Zippo Feuerzeuge gibt es auch in den Lottoannahmestellen zu kaufen,...ohne Versandkosten,....aber es ist so okay,...

Das ist doch kein Geld für ein Zippo, da habe ich schon mehr hingelegt für ein Zippo. Ich nutze allerdings täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das günstigste Modell kostet meist zwischen 14 und 20 Euro.