Feuerzeug Gas in Zippo?

8 Antworten

hab‘s eben gemacht weil ich Idiot denke das gehört da rein - hat einmal puff gemacht dann hat das ganze Zippo kurz gebrannt (so konnt ich wenigstens meine kippe anmachen) als ich‘s dann zu gemacht hab ist es ausgegangen.

Zum glück nicht kaputt, aber funktionieren tuts nicht mit dem Gas😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du gar nicht erst versuchen, bei einem Benzin-Zippo kann man nur Benzin nachfüllen. Erstens ist es nicht gasdicht und zweitens nur auf Benzin ausgelegt.

Ein zippo ist ein Benzinfeuerzeug und kein Gasfeuerzeug

Versuchs mal, wirst du nicht schaffen, weil das Gas ´nach dem entweichen aus der Flasche wieder gasförmig wird und sich verzieht.