Zimmer vor einem zu sperren?

4 Antworten

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Also Arbeitszimmer und Schlafzimmer ist eine klare Sache. Beim GästeWC sehe ich noch nicht den Sinn drin, ist schließlich für Gäste gedacht. Könnte sein, dass er da so denkt, je weniger es genutzt wird, umso seltener muss es auch gereinigt werden. Aber Wohnzimmer ist einfach absurd. Das ist ein Gemeinschaftsraum. Und da er ja offensichtlich so viele Zimmer hat, kann er ja alles wichtige vom unwichtigen separieren.

Das ist mehr als seltsam! Und ehrlich gesagt, würde ich ihn dann auch nicht mehr besuchen. Wenn er sein Arbeitszimmer, warum auch immer, absperrt... aber das Wohnzimmer? Schräges und unerklärliches Verhalten von deinem Vater. Und wenn er nicht einmal bereit ist eine vernünftige Erklärung abzuliefern, dann ist das schon befremdlich. Hat er irgendwas zu verbergen?

Ist vermutlich sehr dreckig und unordentlich dort.

Frag ihn doch mal warum,hört sich an als ob er was verheimlichen will, würde da gar nicht mehr hingehen.