Zierleisten für Möbel?

3 Antworten

Sekundenkleber...

Neue Leisten (selbst wenn du welche findest) haben vermutlich eine andere Größe oder Farbe und fallen dadurch auf...

Wenn du alles neu machen willst, probier es mal damit.

Hab allerdings keine Ahnung, ob das auch furnierten Kleiderschränken hält...

Wieso versuchst du es nicht mit einer Rolle doppelseitigem Klebeband und nimmst die alten Leisten, die farblich und auch von der Größe her passend sind?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann suche mal im Baumarkt nach T-Profilen.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

nee sowas ist es nicht, das sind einfache Leisten die unten Flach sind mit einem Klebestreifen und oben leicht abgerundet , so ca. 3mm hoch

ichantwortemal  15.05.2021, 23:02
@xxCORNHOLIOxx

Da wirst du nichts finden. Das lässt ein Möbelhersteller für sich fertigen, wie er es braucht. Klebe die alten Leisten z.B. mit Doppelklebeband wieder an.