Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pemmaus
Fragesteller

Danke. Aber jetzt hab ich noch ein Problem, ich hätte gern glatte Türen dazu und keine Kassettentüren. Die finde ich aber nicht.

ichantwortemal  09.10.2019, 18:32
@Pemmaus

Forsand, Fardal und Vikanes sind glatt. Du solltest dir auf jeden Fall vorher im Einrichtungshaus die Türen ansehen.

Scroll mal runter. Der wird dir ganz unten unter "ähnliche Produkte" angezeigt!

Nutz den Paxplaner auf der IKEA Seite. Da kannst du dir deinen Wunschschrank so zusammenstellen wie du ihn gerne hättest! Den Korpus und das Innenleben gibt es in Weiß und einige Türen ebenfalls wie Forsand oder Fardal... Die Vikanestür hat bereits eine Griffmulde, so dass du dir bei der Tür die Griffe sparst.

https://www.ikea.com/de/de/planner/pax-planner/