Kann man einen geklebten Ikea Kleiderschank auf Teppichboden verschieben?

2 Antworten

Türen demontieren, Schübe raus, Einlegeböden raus, dann kann man ihn heben.

2 Möglichkeiten:

Ausräumen, komplett entkernen (also auch Türen abbauen), den Korpus anheben und versetzen, und wieder zusammenbauen.

Oder: Im Baumarkt einen günstigen Möbelroller kaufen. Da den Schrank rauf und dann versetzen....Schrank ankippen, Roller drunter schieben, Schrank auf den Roller hochkippen. Geht nur mit 2 Leuten...

Möbelroller - (teppichboden, Zimmer umstellen)