Kann man IKEA Hasivk Türen mit AULI Spiegeln besetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte schon gehen, nur entfernen kann man dann die Spiegel nicht mehr ohne die Tür zu beschädigen.

Davon würde ich Abstand nehmen! AULI sind einzelne Platten und für die Rahmenkonstruktion gedacht. HASVIK ist eine einzelne Tür pro Seite mit einer anderen Aufhängung. Wenn du unbedingt Spiegel haben möchtest, dann hole dir dünne Spiegelfolie und klebe es darauf. Oder nimm anstatt der HASVIK gleich die Aheim Scharnier Türen aus Spiegelglas.