Ikea Versandkosten jedes teil?

2 Antworten

eS ZÄHLT DER gESAMTWERT DER bESTELLUNG.

Gio1803
Fragesteller

danke habe schon eine Telefonnummer gefunden und bei Ikea angerufen :)

bis 300 Euro Warenwert = 39 Euro

bis 600 Euro Warenwert = 69 Euro

bis 1000 Euro Warenwert = 99 Euro

ab 1000 Euro Warenwert = 129 Euro

Wenn man nur ein Teil kauft, dann macht ein Paketschein Sinn (im Haus zu erwerben): 15,90 Euro

Online gibt es Paketversand, je nach Gewicht in Höhe von 4,90 Euro (bis max. 1,98 m Länge und /oder bis 16 kg) und 9,90 Euro (bis max. 1,98 m Länge und / oder ab 16 kg) - egal was drin ist im Paket.

Wenn man im Haus ist und die Teile selbst zusammen sammelt und dann zum Transportschalter bringt:

bis 300 Euro Warenwert = 29 Euro

bis 600 Euro Warenwert = 49 Euro

bis 1000 Euro Warenwert = 79 Euro

ab 1000 Euro Warenwert = 99 Euro

ansonsten Click und Collect: 10 Euro Servicegebühr