PAX Kleiderschrank von Ikea, das Rückenteil passt nicht?

1 Antwort

Ich nehme an, im Deckel hat es auch so eine Vertiefung die man überigens Nut nennt. Da die Nut im Deckel gerade verläuft, und die Rückwand, weil man sie warscheinlich auch noch falten kann durchhängt, bringst du sie nicht hinein. Sich dir jemand, der darunter kriecht und die Rückwand etwas nach oben drückt, während du sie hineinschiebst. Ich hoffe es funktioniert so. Und sonst, schick mir mal ein Foto von dem Problem (bin Schreinerin), vielleicht habe ich dich auch nicht ganz richtig verstanden. Hoffe du kriegst das hin. LG Cebina

Anonym192356
Fragesteller

Danke für den Tipp :D Wir haben/ ein anderer hat dann doch begriffen, das man die Seitenteile nur ein bisschen mit dem Knie andrücken musste, damit man sie besser zunageln kann... Der Schank steht mittlerweile ;)