Rohr im Baumarkt schneiden lassen?

3 Antworten

Ich denke nicht. In den Baumärkten gibt es zumeist nur die große Kreissäge für Holzzuschnitt. Aber wenn es dünne Rohre sind, kannst Du die mit einer einfachen Puk-Säge selbst kürzen. Eine solche Säge kostet im Baumarkt etwa 2 Euro. http://de.wikipedia.org/wiki/Puks%C3%A4ge

geh zu heizungsbauer da kosten die bestimmt auch nicht mehr und kannst in bestellter länge mitnehmen.oder kauf dir kleine handsäge(puk) die braucht man immer und schneid die ab