Wie kann ich einen Abwasserrohr-Abzweig nachträglich installieren?

1 Antwort

oh, oh, da ist aber ein 200% Laie am werkeln, lasse es lieber von einem machen der etwas mehr davon versteht, Muffen gibt es für alle Rohre, Inklusive T. Stücke, die du benutzen muss/kannst nur Platz braucht man, beim einsetzen/verbinden

den

EthanRockin
Fragesteller

Das hat doch nichts mit Laie zu tun. Ich habe wenig Platz, also kann ich keine Muffe einbauen - und wenn es so einfach wäre hätte ich doch hier auch keine Frage gestellt und es gleich gebastelt.

Ein Stück rausschneiden und dann ein Stück einsetzen wo vorn und hinten eine Gummimuffe dran ist, ist doch absolut in Ordnung udn ist dann auch dicht. Das Zeugs gibt es doch auch so zu kaufen.

Und Leute die etwas mehr davon verstehen hatte ich schon zur genüge im Haus und die waren immer mit allem ganz schnell fertig und dann kommt genau dieser Mist raus, dass sich Rohre zusetzen. Und das war ein Profi-Klempner der das gebaut hat - das dann zu den Leuten mit Ahnung.