Zieht man auf einem Langstreckenflug n Schlafanzug an?

4 Antworten

Das kannst du machen wie du willst. Persönlich tendiere ich dazu, mir etwas bequemes anzuziehen, aber nicht unbedingt einen Schlafanzug. Eher Leggings / Jogginghose und Tshirt. Die Nacht in Jeans zu verbringen finde ich jetzt nicht unbedingt bequem. Ich pack mir auf jeden Fall aber Wäsche und Kleidung zum Wechseln ein, zusammen mit Zahnbürste und Waschzeug, so dass ich mich kurz vor Landung am nächsten Morgen im Flugzeug WC etwas frisch machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn überhaupt macht man das höchstens in der Business oder First Class. Dort kann man ja meistens den Sitz komplett flach stellen und bekommt auch Bettzeug. Umziehen könnte man sich dann in den Toiletten.

In der Eco Oder Premium Eco ist das aber nicht so.

Wieso sollte man während eines Fluges einen Pyjama tragen? Gehst du sonst auch mit Pyjama in die Öffentlichkeit zwischen 200 fremden Menschen?

Nö, das Mittel der Wahl ist bequemere, aber eben doch noch öffentlichkeits-taugliche Alltagskleidung. Jogginghose und Pulli zum Beispiel. Es ist nicht sonderlich warm im Flieger...

bin oft Langstrecke unterwegs gewesen, aber das wäre für mich komplett neu. leichte Kleidung und ne Decke reicht zu.