Zieht ihr im Fitnessstudio eig einen Sport-Bh an und sonst nichts oben rum oder probiert ihr alles so gut wie es geht zu bedecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage unabhängig von meiner Größe immer einen sportbh sowie ein t-shirt drüber. Grade im Sommer bin ich froh, dass eine zusätzliche Schicht drüber ist, die den Schweiß auffängt. Und ich hab keine Lust mit nackter Haut einen polster zu berühren (manchmal kann man das Handtuch nicht gut an der lehne befestigen).

Außerdem will ich meinen Körper nicht derart zur Schau stellen.

Trag einfach das womit du dich wohl fühlst. Auch du darfst lediglich einen Sport BH tragen, wenn dir danach ist!

Wenn es sehr heiß ist, trage ich obenrum nur den Sport BH, ja. Die bedecken ja genausoviel wie ein Bustier. Wenn es normale Temperaturen hat, trag ich immer ein Top drüber.

Chrissi192004 
Beitragsersteller
 09.09.2025, 08:52

Würdest du sagen auch mit einem A-Cup wie bei mir kann ich einen Sport-Bh tragen oder eher ne

NicolaB  09.09.2025, 08:54
@Chrissi192004

Mit A-Cup kannst du einen Sport-BH oder ein Bustier im Fitnessstudio tragen.

Chrissi192004 
Beitragsersteller
 09.09.2025, 08:55
@NicolaB

Oke weil ich denke immer hm das ist schon klein bei mir und wen ich andere sehe denke ich mir wow schaut das gut aus

So wie ich das bei uns im GYM sehe tragen die allermeisten einen Sport BH

Sehr viele ohne T Shirt.

Stelle deine Brüste nicht so in den Schatten.

Bei uns sind auch etliche mit kleinen Brüsten so das man meinen muss die haben keine.

Sehe es positiv z.b. aufen Laufband ohne jetzt irgendwelche zu verletzen.

wenn die brüste sehr klein sind z b a cup dann brauchst du keine sport-bh

hättest du eine oberweite von D oder DD dann ist beim sport ein sport-bh zwingend notwendig.