Zieht ihr euh vor Freunden oder so um?
Also freunde ,Geschwister
Bei Übernachtung,Schwimmbad ,oder so? Beim shoppen ?
Wie alt gerne mit geschecht.
10 Antworten
Also bei mir kommt es auf die Person an, bei mir und meiner besten Freundin mit der ich schon mein ganzes Leben lang befreundet bin gibt es glaube ich nur wenige Dinge die wir nicht voreinander machen wie z.b. Masturbation oder sowas also bei uns herrscht wirklich kaum noch ein scharm Gefühl.
wir ziehen uns voreinander um egal ob zuhause, Schwimmbad oder shoppen wir sind im Bad wärend die andere auf Klo Sitzt und wir gehen auch zusammen duschen ohne irgendwelche romantischen Hintergründe so wir sind gefühlt wie Schwestern
bei meiner besten Freundin aus der Schule jedoch ist es anders und da gehen wir auch in verschiedene Räume zum umziehen
aber man muss für sich selber entscheiden was man lieber möchte
M, 24: Beim Shoppen ist es schon mal gar kein Problem, denn da behalte ich meine Unterwäsche an. Ich muss aber zugeben, dass ich als Mann noch nie mit einer anderen Person eingekauft habe, seitdem ich mit 12 meiner Mutter verboten habe, mitzugehen. Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme damit, wenn mich meine Freunde nackt sehen, auch nicht bei Fremden. Ich bin sicherlich kein Adonis, aber so wie ich aussehe, sehe ich eben aus. Ich habe auch keinen Grund, mich zu genieren.
Ja ist normal und mache ich auch oft , also vor meinen Freunden und so kein problem und Geschwister auch ich lebe ja mit denen
Mut Freunden oder so meistens Sammelumkleide Schwimmbad, Dusche oder zuhause, oder im Zimmer
Ich bin 14 w
Vor Freunden jetzt eher selten, aber im Sportverein ist es ganz normal.
Hatte damit noch nie ein Problem, sondern immer ganz normal gefunden. Egal ob im Verein, in der Schule oder am Badesee.