Zieht ihr euch gern sexy für Partner/in an?

7 Antworten

Ich ziehe mich generell gerne sexy an, das findet mein Partner auch gut. Wenn ich ihn mal ausgefallener verführen will, verschwinde ich kurz im Schlafzimmer oder im Bad und zieh sexy Dessous an und geh dann eben so zu ihm und präsentierte mich, kommt immer gut an

Das mache ich ziemlich oft. Sie (be-)steht darauf, dass ich skinny Jeans, Lack-, Leder- oder Latexleggings trage. Auch meine Jeans- und Lederjacken mag sie sowie meine Lackshirts.
Auch sie reizt mich damit und nutzt außerdem Dessous.

Och ja, das mache ich auch öfter. Dessous eher selten mal. Meiner liebt es, wenn ich Hightops, Ballerinas und enge Hosen mit Cameltoe (Stretchjeans oder Leggings) trage.

Also mein Freund trägt dann meistens Sachen die mich an machen oder die ich mag. Ich selber auch dann weil ich mich einfach schön anziehen will aber auch gleichzeitig ein bisschen provozieren will (beruht auf Gegenseitigkeit) aber jedem das seine halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M) mag es sehr wenn meine Freundin Lust darauf hat und ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzieht. Ich liebe diesen herrlichen Anblick und mit so einem schlanken Latex-Mädchen zu kuscheln, nur noch herrlich.