Ziehen bei euch schon Gewitter auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sieht wild aus 36%
Noch nix 36%
Nur Wolken 29%

8 Antworten

Ja sieht wild aus

Seit kurz nach 17 Uhr, heftigste Regenschauer und Gewitter, jetzt hört es so langsam auf. Gleich muss ich noch Gassi gehen, lt. Regenradar ist ab 18.15 Uhr bei uns alles gegessen.

Ja sieht wild aus

Über den Tauern sieht es schon sehr bedrohlich aus - am Katschberg geht, wie ich höre, bereits die Welt unter… Tennengau/Österreich

Noch nix

Nö und auf dem regenradar seh ich auch nix. Hab sogar aufs radar geklopft aber es blieb so :o)

Nur Wolken

Von weitem ist leichtes Grollen zu hören, es ist ziemlich windig und regnet mal mehr mal weniger.

Nur Wolken

Hier ist es nur grau am Himmel (Nordhessen), aber weder Wind noch Regen