Zeugnis zu schlecht?

2 Antworten

Guten Tag

Es wird sicher auch Arbeitsgeber geben, die nicht so einen Wert auf gute Noten legen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wofür du dich bewirbst oder in welchem Bereich. Irgendjemand wird dich sicher nehmen, doch wenn dich dein Zeugnis zu sehr runterzieht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Du könntest einen höheren Abschluss machen, wo du die Chance auf ein anderes Zeugnis hast. Dann hast du zudem noch mehr berufsmöglich. Dennoch glaube ich nicht, dass dein Zeugnis allzu tragisch ist.

Könnte schwierig werden, aber kannst ja schauen in welchen Sachen du sonst gut bis,

Sport?

Kunst?

Gibt immer was ...