Zeugnis kaputt, kann ich ein neues kriegen?

MaxMustermanOk  24.06.2022, 15:37

fand die Katze es so schlimm? o.O

Chiara922
Fragesteller

Haha sieht so aus xD auch wenn es gar nicht so schlecht ist

4 Antworten

Du kriegst eine Zweitschrift von der Schule.
Einfach mal im Sekretariat anrufen. Ab und zu
ist da auch in den Ferien jemand.

Chiara922
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Ich hoffe mal, es war kein Abschlusszeugnis.

Aber klar kann die Schule ein neues ausdrucken, da steht aber dann meistens drauf, dass es eine Zweitschrift oder Kopie ist. Und manchmal kostet das auch ein paar Euro. Frag einfach nach und nimm etwas Kleingeld mit.

karliemeinname  24.06.2022, 15:44

Kleingeld? Bei uns kostet das 50 (fünfzig) Euro.

Maity  24.06.2022, 15:45
@karliemeinname

Okay, das ist heftig, das ist aber nicht überall gleich. Ich hoffe mal, bei der Fragestellerin kostet es weniger.

Chiara922
Fragesteller

Nein war keins xD

Hallo Chiara,

du kannst dir eine Zweitschrift ausstellen lassen. Das kann aber auch richtig Geld kosten. Und es steht auch drauf, dass es eine Zweitschrift ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Chiara922
Fragesteller

Danke :D

Sollte kein Problem sein, ruf einfach Mal in der Schule an, schildere deine Situation und frag nach.

Chiara922
Fragesteller

Mach ich, dankeschön :)