Zeugen Jehovas Beschattung?

8 Antworten

In deinen Briefkasten kann man jederzeit etwas einwerfen, wenn du nicht die Aufschrift "keine Werbung" angebracht hast. Wäre das der Fall gewesen, hättest du auch keine Post bekommen. Daher ist das reiner Zufall. Wir tun niemanden Böses!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Bibel lehrt uns, daß Gott die Menschen mit aufrichtigem Herzen zu sich zieht, und er benutzt dazu seine Engel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaubt man der Bibel, dann ist es GOTT selbst, der Menschen „beschattet“:

Maleachi 3

16 Zu dieser Zeit redeten die miteinander, die Ehrfurcht vor Jehova haben, jeder mit seinem Mitmenschen, und Jehova war die ganze Zeit über aufmerksam und hörte zu. Und ein Gedenkbuch wurde vor ihm geschrieben für die, die Ehrfurcht vor Jehova haben und über seinen Namen nachdenken.

mann, wenn das stimmt......!

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das wäre eher Zufall, sonst müsste er dich ja verfolgt haben bis zu dir nachause. Also ich weiss nicht ob es nicht welche gibt die so etwas machen, kenne ja nicht alle, aber da wir (Bin auch einer) eben auch Briefe schreiben jetzt wärend der Pandemie, ist das wohl eher warscheinlich, dass es in diesem Ramen geschah.

Ob es Leute gibt die derzeit Einladungen einfach in Briefkästen werfen weiss ich nicht, sollen wir eigentlich nicht, aber ich kenne ja wie gesagt nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Religiös aktiv
SegenGottes  24.03.2021, 22:20

D hast recht, wir verfolgen niemanden.

Wir beschatten niemanden. Da ist Einbildung. Aber wir laden jeden gerne ein, de sich für die biblische Wahrheit interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung