Zettel an Auto stecken (Erlaubt?)?

5 Antworten

Das wird kein Problem darstellen. Ich würde es beim Fenster der Fahrertür stecken, da steckt es fester und wird nicht übersehen.

Musst es aber so formulieren, dass es nicht so rüberkommt als wärst du einer von diesen Händlern.

Janacxo 
Fragesteller
 19.07.2023, 14:57

Jo das ist mir bewusst, hab nur Angst dass es ein anderer mitnimmt, da des Auto zwar auf meiner Straße steht aber daneben halt direkt die Hauptstraße ist yk?

Die Windschutzscheibe geht halt Richtung Wand wo vermutlich keiner Hinschaut.

0

Kannst du schon machen. Aber wer weiß, ob sich der Halter vom seinem Schätzchen trennen will.

Was ist es für ein Auto?

Janacxo 
Fragesteller
 20.07.2023, 23:34

Audi 80 Cabrio 2.3e in einem guten ROSTFREIEN Zustand. Daher isses mir ja so wichtig

0
Scusselbudd  21.07.2023, 13:15
@Janacxo

Vlt machst du ein Schnäppchen aber die bekommst du auch so auf den einschlägigen Börsen

0
Scusselbudd  24.07.2023, 19:48
@Janacxo

Trotzdem gibt es die noch. Was denkst du, dass er ihn dir für 500 gibt?

0

Das sollte normalerweise keine Probleme geben.

Janacxo 
Fragesteller
 19.07.2023, 14:57

Alles klar, danke

0

Du kannst den Zettel ohne Bedenken an das Auto stecken. Wenn der Besitzer es nicht verkaufen will, ist es seine Sache. Vielleicht ist er aber auch froh, wenn er es verkaufen kann, weil es sowieso nur herumsteht.

Das Auto ist nicht aus Glas oder Zucker.

hängs dran und fertig

Janacxo 
Fragesteller
 19.07.2023, 14:55

Alles klar. Ist halt Deutschland, da Frage ich lieber nach, war die Tage im Wald und musste mal, wurde danach auch Fotografiert und so nhh 40 Jähriger wollte Stress anfangen, dass es verboten sei und hat dann ein Foto von mir gemacht und will es zur Anzeige bringen (wovon ich eh nie wieder hören werde)

0