Zeltboden aus Holz schlimm für den Rasen?

7 Antworten

Der Zeltvermieter ist im Recht, in so kurzer Zeit kann der Rasen keinen Schaden erleiden.

Naja kommt drauf an wie lange du es stehen hast .... Wenn es 1-3 Tage dort steht macht es nichts aus aber so nach einpaar Wochen wird es schon kritisch

Wir haben das auch gemacht und das hat dem Rasen nichts ausgemacht. Klar, nach dem Abbau des Zeltes sah das etwas komisch aus. Jedoch nach 2 Tagen war der Rasen wieder voll okay.

So müsst ihr euch keine Gedanken machen.

Alles Gute für den schönen Tag.

Bei so kurzer Standzeit macht das dem Rasen normalerweise nichts aus.

Er sollte vorher gemäht worden sein. Aber dafür ist ja das Hotel zuständig.

Lass es dir vom zeltvermieter schriftlich geben. Ist der Rasen beschädigt muss er zahlen und du bist aus dem Schneider