Zelt aufstellen ohne Rasen zu beschaedigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nehme ein Wurfzelt auf der gepflasterten Garageneinfahrt 😋

Nein, im ernst: DAS wirst du nicht vermeiden können, wenn du lĂ€nger als eine Nacht da bleiben willst....😞

Wie wÀre es mit einem HÀngezelt (HÀngematte mit Dach)?

Fröhliche Ferien

Honey030208
Fragesteller

Leider können wir nichts aufhĂ€ngen, aber danke fĂŒr die etwas andere Idee. :) Ich habe drei NĂ€chte drin geschlafen und der Rasen war nach einem Tag wieder gut. LG

Außer nur Tageweise und dann umzusetzen, geht nichts. Genau wie beim Pool wird der Rasen (oder Unkraut) dadurch totgelegt, Kein Wasser keine Sonne.

Also guckt ob ihr nicht was habt das eh weg soll...

Woher ich das weiß:Hobby – 2100mÂČ GrĂŒn vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Da kannst du nichts machen, nur vorher mÀhen und das Zelt nicht zu lange stehen lassen.