Verschwindet Rasen aus Blumenbeet mit Rindenmulch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee. Du musst das schon vernünftig umgraben und die Grassoden entfernen.

Ich habe auch in einer Wiese Beete gemacht. Unter den Rosen, habe ich solches Unkrautfließ gemacht + was soll ich sagen, Gundermann, Günsel, Ehrenpreis, verschiedene Gräser + was nicht alles noch kriechen über das Unkrautfließ drüber und machen sich darauf breit. Ich glaube da hilft nur jäten, jäten, jäten, jäten, ........... + nochmals jäten!

Da ich wegen vielen dicken Wurzeln + "Schätze" (Fliese, verrostetes Rohrstück, ...................) nicht buddeln kann, habe ich aus Brettern Kästen gemacht und Erde rein, aber das Unkraut kommt immer wieder durch, trotz Unkrautfließ, da bringt Rindenmulch, auch nichts!

GN8! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung