Zeitverschwendung während ich Faste?

9 Antworten

Selamünaleyküm, du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen. Oder du spielst einfach deine Konsole oder so. Ich würde jetzt sagen geh schlafen aber in der Zeit zwischen Asr (Nachmittagsgebet) und Maghrib (Abendgebet) sollte man nicht schlafen.

DerBuddha  07.06.2016, 20:43

du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen.

z.b. das buch "Mohamed - eine Abrechnung"........ damit macht man sich wirklich schlau..........:)

RK3420  07.06.2016, 20:47

Von einer unvertraulichen Quelle...... :|

DerBuddha  07.06.2016, 20:47
@RK3420

lolk..........genau wie beim koran............*fg*

RK3420  07.06.2016, 20:48

Nein eigentlich nicht. Die Buddhisten haben aber keine Quellen...... :)

RK3420  07.06.2016, 23:17

ok ...........:)

YouTube, und auch wenn es nicht passt jetzt lernen. 😃

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Schlafen, Zocken, Fern gucken,Lernen ob wohl wenn man Hunger und Durst hat geht das schlecht. Sonst gibts nix haha

Mache was, womit Du Deine Bildung verbesserst und gehe schlafen. Und ess etwas .. nicht viel, aber so viel dass Du nicht gerade umkippst. Deine Krankenkasse freut sich zwar, wenn Du nicht so fett bist, aber wenn Du umkippst, weil Du nichts frisst, ist das auch teuer.

Durch das schlafen ruht Dein Verstand aus und Du wirst intelligenter. Dann wirst Du vielleicht merken, dass die Fasterei dazu dient Dich zu konditionnieren: Menschen die Hunger haben, glauben jeden Sch****