Zeitverschwendung während ich Faste?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ohje! Versuch dich abzulenken. Schau fern, schau DVDs die du noch nicht kennst und dich fesseln. Geh mal auf You Tube und schau You Tubern zu. Wenn du viel trinkst hast du fast keinen Hunger mehr. Wenn du gern liest dann lese. Räume auf... Sitz auf jeden Fall nicht herum und denke darüber nach. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir sich mit dem Islam zu beschäftigen. Schau Vorträge auf yt an. Der Sinn vom Fasten ist nicht nur nichts essen sondern sein Leben zu ändern. Und aus dem Ramadan mit Gottesfurcht raus zu kommen sprich weniger Sünden machen unnötige Sachen vermeiden mehr Zeit für wichtiges nehmen.

Selamünaleyküm, du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen. Oder du spielst einfach deine Konsole oder so. Ich würde jetzt sagen geh schlafen aber in der Zeit zwischen Asr (Nachmittagsgebet) und Maghrib (Abendgebet) sollte man nicht schlafen.

DerBuddha 07.06.2016, 20:43

du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen.

z.b. das buch "Mohamed - eine Abrechnung"........ damit macht man sich wirklich schlau..........:)

1
RK3420 07.06.2016, 20:47

Von einer unvertraulichen Quelle...... :|

0
DerBuddha 07.06.2016, 20:47
@RK3420

lolk..........genau wie beim koran............*fg*

1
RK3420 07.06.2016, 20:48

Nein eigentlich nicht. Die Buddhisten haben aber keine Quellen...... :)

0
RK3420 07.06.2016, 23:17

ok ...........:)

0

Lies die islamische Bücher durch oder am besten rezitiere den Quran. Versuch so viel wie möglich gottes nähe zu erlangen und so viel wie möglich was für den islam zu tun.

Mache was, womit Du Deine Bildung verbesserst und gehe schlafen. Und ess etwas .. nicht viel, aber so viel dass Du nicht gerade umkippst. Deine Krankenkasse freut sich zwar, wenn Du nicht so fett bist, aber wenn Du umkippst, weil Du nichts frisst, ist das auch teuer.

Durch das schlafen ruht Dein Verstand aus und Du wirst intelligenter. Dann wirst Du vielleicht merken, dass die Fasterei dazu dient Dich zu konditionnieren: Menschen die Hunger haben, glauben jeden Sch****

YouTube, und auch wenn es nicht passt jetzt lernen. 😃

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Esselamu alejkum
Du solltest genrell nciht deine Zeit verschwenden .
Es ist sehr empfehlenswert Koran zu rezitieren während man auf das Fastenbrechen wartet .

Du willst deine Zeit verschwenden? 😂 Am besten schaust du dann TV, hockst vorm PC und machst gar nichts was dich im Leben weiterbringt.

Fang ne neue Serie an, glaub mir, da bist du erstmal beschäftigt

Quran lesen, Quran hören, in die Moschee gehen spenden, deiner Mutter beim aufräumen und kochen helfen alles was nützlich ist :)

Was möchtest Du wissen?