Zeitungen austragen ohne Fahrrad? Alternativen?

7 Antworten

Rucksack anziehen und darein die Zeitung stopfen? Mein gott solche Probleme hätte ich auch gerne..

Zufuß, wenn es Tageszeitzungen sind die eh jeder bekommt, ist das praktischer. Es bringt ja nichts zwei Meter zu fahren und dann wieder abzusteigen.

Allexandra0809  15.11.2015, 21:36

Seit wann bekommt jeder eine Tageszeitung? Die müssen ja abonniert sein und auch bezahlt werden.

Allexandra0809  16.11.2015, 22:59
@FrozenSoul234

Das ist was ganz anderes als eine Tageszeitung. Vor allem können diese "Käsblätter" irgendwann im Laufe des Tages verteilt werden. Tageszeitungen müssen bis um 6 Uhr im Briefkasten sein.

Vielleicht ein Anhänger fürs Fahrrad. Hab das früher auch gemacht aber mit einem Ranzen. Da für muss man aber oft heim und Nachschub holen

Es sind sehr wenig Leute mit dem Fahrrad unterwegs, wenn sie Zeitungen austragen. Normalerweise wird vom Zeitungsverlag ein Wagen gestellt.

rpospi
Fragesteller

Was für ein Wagen?

Allexandra0809  15.11.2015, 21:36
@rpospi

Einen Zustellwagen, den Du ziehen oder schieben kannst und in den Du Deine Zeitungen reinpackst. Noch nie gesehen?

Franek  16.11.2015, 22:58
@rpospi

So ähnlich wie vom Postboten, mit zwei "Etagen" und jeweils einem "Deckel" aus demselben Material wie der Rest, der weit über das Fach hängt, damit nichts nass und schmutzig wird.
Meist sind die dunkelblau.

downhillmaster  18.11.2015, 08:23
@Allexandra0809

Also bei uns wurde sowas nicht gestellt ^^ Hier verteilen aber viele mit dem Fahrrad, weils grade in Industriegebieten schneller geht.