Zeitungen austragen ohne Fahrrad? Alternativen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ein Anhänger fürs Fahrrad. Hab das früher auch gemacht aber mit einem Ranzen. Da für muss man aber oft heim und Nachschub holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufuß, wenn es Tageszeitzungen sind die eh jeder bekommt, ist das praktischer. Es bringt ja nichts zwei Meter zu fahren und dann wieder abzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
15.11.2015, 21:36

Seit wann bekommt jeder eine Tageszeitung? Die müssen ja abonniert sein und auch bezahlt werden.

0

Es sind sehr wenig Leute mit dem Fahrrad unterwegs, wenn sie Zeitungen austragen. Normalerweise wird vom Zeitungsverlag ein Wagen gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpospi
15.11.2015, 21:35

Was für ein Wagen?

0

Ich hab ein wagen von dem Verlag bekommen. Sonst geht auch ein Bollerwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu Fuß geht dann mit einem trolli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack anziehen und darein die Zeitung stopfen? Mein gott solche Probleme hätte ich auch gerne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?