Wo kann ich mich für Zeitungen austragen bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich teile auch schon lange Zeitung aus. Ich wohne in NRW und dort teile ich bei MSD Medienservice aus. Ich weiß nicht ob die auch in Norddeutschland vertreten sind glaube nicht. Aber ich würde dir raten lokal etwas zu suchen. Du kannst auch bei den Zeitungen nachschauen die du selbst erhälst. Manchmal befinden sich dort Infoschreiben von Firmen die nach Zustellern suchen. So kam ich auch auf MSD.

Anonym3o9w  14.01.2021, 22:03

Was ich auch gehört habe, dass du mal beim Rathaus nachfragst. Villeicht hilft dir das weiter

Wie heißt den eure regionale Zeitung? Viele kleinere Zeitungen stellen einfach ihre eigenen Austräger an. Eins meiner Kinder hat das während der Schule gemacht und sich einfach an unser örtliches Käseblatt gewendet und gefragt wo man sich bewerben kann.