Zeitschaltuhr für USB-Gerät?

2 Antworten

So was baut man sich selbst. Maximal 20 Euro Materialkosten ca. 2-3 (Laie) Stunden Arbeit (Profi hat so was in weniger als 1 Std Fertig) .

Ich hab mir einige USB Umschalter selbst gebaut mit einem Arduino uno de sogar Programmierbar ist. Kann so die Schaltzeiten verändern und anpassen wie ich will. Schalte damit 10 USB 3.0 Ports Einzeln unabhängig.

deruser1973  12.01.2018, 08:28

Wenn man es kann, dann geht das, ja...

Hi!

Ich hab sowas mal selbst gebastelt... auch für SATA Geräte...

sieht aber schlimm aus... nix zum verkaufen... lol

http://www0.wgboome.org/satapwsw.jpg

deruser1973  12.01.2018, 08:27

Bei dir sieht allgemein schlimm aus... Fast wie bei mir, gut dass ich also ned der einzige bin ;-)

Peppie85  12.01.2018, 12:02
@deruser1973

wir sind schon drei... :-) wie heißts doch so schön, der dachdecker hat die meisten löcher...

lg, Anna

PS: das bild sieht ja wirklich gruselig aus. wenn ich nicht wüsste, dass das ein funktionsfähiger rechner ist, hätte ich es nicht als solchen erkannt.

RIDDICC  12.01.2018, 12:57
@Peppie85

es ist sogar derselbe, der das Bild in alle Welt verschickt... :)