Zeitarbeit im Lebenslauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Lebenslauf unter Berufserfahrung:

von Datum bis heute bei Firma XYZ (Leihfirma)

Ich würde das mit der Leihfirma aber nicht erwähnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
28.03.2016, 13:45

Wie soll ich es sonst hin schreiben ? Einfach mit angeben das ich bei ner Schlosserei arbeite aber ohne Leihfirma ?

0
Kommentar von Babo190
28.03.2016, 13:53

Danke dir

1

unter Berufserfahrung schreibst du

seit 02/2016 bei der Zeitarbeitsfirma Abzock & Co., eingesetzt bei der Schlosserei Meyer und Sohn als Schlossergehilfe.

ggf. noch als Stichpunkte angeben, was du da machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wie schreibe ich noch rein dass ich grade bei einer Leihfirma beschäftigt bin?


____________________________________________
Im Lebenslauf, Datum von... bis heute Zeitarbeitsfirma xy

Bitte nicht den Entleiher( dort wo Du eingesetzt wirst) angeben, das fällt unter Datenschutz.
MfG

johnnymcmuff
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitarbeitsfirma hinschreiben und dann "Jobrotation". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?