Zeitarbeit absagen?

3 Antworten

Die Chancen sind am größten, direkt im Anschluss an ein Beschäftigungsverhältnis ein neues zu finden. Zugemüllt wirst Du sicher nicht, Du musst Dich auch nicht unbedingt auf alle Stellen bewerben. Du hast aber sicher eine Vorgabe, wieviel Bewerbungen Du pro Woche/Monat schreiben musst.

Livanjka86
Fragesteller

Naja da Ist ja die Rechtsbelehrung mit drin! Wenn man sich nicht bewirbt dann .... Sperre! Und ich habe keine Lust 1 Jahr zu Hause zu sitzen! Aber auch nicht für nichts zu arbeiten

Allexandra0809  12.10.2015, 17:08
@Livanjka86

Immerhin hast Du sicher mehr Geld, wenn Du arbeitest. Außerdem kannst Du ja trotz des Jobs einen anderen suchen. Es kann Dich ja keiner daran hindern, dass Du weitersuchst.

Was unternimmst Du selbst um eine für Dich "passende" Stelle zu finden? Lass doch alles über Dich ergehen bis Du selbst fündig geworden bist (Im Falle Du das auch möchtest!)

Livanjka86
Fragesteller

Ich bewerbe mich ja schon initiativ!  Ich komme finanziell so nicht über die Runden! Da liegt einfach mein Problem

Ich würde ne stelle annehmen die in der Nähe ist und gleichzeitig was neues suchen. Aber nicht zu arbeiten ist rötlich für den Lebenslauf

Livanjka86
Fragesteller

Das stimmt! Es gibt Schon Vorstellungsgespräche! Genau am gleichen Tag hab ich sogar einen Termin in einer Firma. Aber ich will halt nicht in die zeitarbeit

FooBar1  12.10.2015, 17:10

Ein Bewerbungsgespräch ist kein Job. Ich würde dennoch bevorzugen