Zeit heilt alle Wunden, irgendwann?

7 Antworten

Die erste wirkliche Liebe das steht fest die wird man niemals vergessen können wenn man getrennt ist.

Jedoch rate ich dir das du bezüglich Freundeskreis darauf achtest das ihr euch nicht gegenseitig trifft da es dich nur belastet und bei dir die Emotionen hochkommen da sollte man achten das ihr euch getrennt von einander sieht.

Die Zeit heilt auch nur die Wunden wenn du bereit bist diese Kapitel in deinem Leben abzuschließen.

ja habe ich.

Von alleine heilt es nicht, es ist aktive Arbeit.

Und das schwierigste ist los zu lassen und dem Ex nicht mehr diesen Wert bei zu messen, los zu lassen und sich zu öffnen für das neue Leben.

leb dein eues Leben und geh ihm au dem weg. Ich hab mein ex mit dem ich 7 Jahre zusammen war, selber Freundeskreis jetzt 2 mal in 3,5 jahren gesehen.

Man geh sich halt aus dem weg und wenn ich wusste er geht da und da in ne kneipe bin ich da eben nicht hin, sondern wo anders.

Du musst halt auch damit abschließen können

Die Zeit kann nur dann Wunden heilen, wenn diese nicht offen gehalten werden.

Aber genau das ist der Fall, wenn Ihr Euch immer wieder seht.

Ja, öfter.

Scheint dir auch mal das Leben rauh,
sei still und zage nicht.
Die Zeit, die alte Bügelfrau,
macht alles wieder schlicht.

Wilhelm Busch wußte es auch.

Manchmal dauert es etwas länger, aber jeder Schmerz klingt irgendwann ab.

Dabei mußt du aber nicht verleugnen, dass das ein wichtiger Mensch in deinem Leben war und eine Zeit, die dich geprägt hat.

Wenn der Schmerz abklingt, fängt die Erinnerung an zu leuchten. (Ist von mir)