Wie werde ich wieder glücklich?

1 Antwort

Hey, ja die Zeit heilt wunden. Wichtig ist aber, dass du nicht die ganze Zeit zuhause sitzt. Versuche raus zu gehen, in die Natur, treffe dich mit Freunden, mache Sport, suche dir ein neues Hobby usw.
Versuch einfach etwas zu machen was dir selber gut tut so wirst du mit der Zeit darüber hinwegkommen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber es wird weniger.
Lasse so etwas niemals über dein Leben bestimmen.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Victor111763
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, es macht vieles leichter wenn man zumindest dann online darüber sprechen kann, vielen lieben Dank 👍