Wie kann ich aufhören eine Person zu lieben?

4 Antworten

Liebe kann man nicht kontrollieren das steht fest , den man verliebt automatisch, je mehr du mit der Person Zeit verbringen erfährst du ob deine Gefühle echt sind und du sie immer mehr liebst oder merkst das ihr doch nicht passt

zurück zu deiner frage , halte Abstand von ihr solange du keine Gefühle mehr hast oder mach Kontakt Abbruch mit ihr auch wenn es zuerst schwer sein mag.

ich hatte das auch , und Kontakt Abbruch zu machen wahr die beste Entscheidung, ich fühle mich freier und glücklicher. In den ersten Tagen wahr es schade für mich und wahr bisschen sad.

aber hey, wir sind jung wir finden jederzeit unsere grosse Liebe, wir haben Zeit.

Brich den Kontakt ab. Geht nicht anders. Du brauchst Zeit für dich.

Mir ging es ebenfalls so, nach einen Monat kam ich aber dann damit klar

Nicht mehr an sie denken...ist aber schwieriger als man denkt.