Zeigt her die Waden Mädels ;-) ... Wie Waden trainieren? Freundin will Fußballerwadenmuskeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel radeln, auch die Genetik spielt eine Rolle. Bei mir ist es extrem. http://www.abload.de/img/wadeu5b1v.jpg

TooMuchToAsk
Fragesteller

Ja das ist wirklich heftig aber sieht gut aus. Wie lange radelst du denn schon? Kannst ja per Mail zurückschreiben. Grüße

Ne übertreiben wird sie es nicht. Und so wie auf dem Bild soll es auch nicht aussehen ;-)

Fahrrad fahren zu jeder Gelegenheit und Joggen gehen. Mit Fahrrad fahren geht das wirklich fixer als man will ;)

schwimmen (leistungssport, z.b. im verein)

ähm okay ungewöhnlicher wunsch..also ich kämpfe mit solchen waden..und ja also das hängt ja natürlich auch gentechn isch ein wenig zm. aber ja gibt dochmal auf youtbe wadentrainig ein da findet man bestimmt was effektives ;)