Zeigt dieses Video nicht mal wieder wie erbärmlich die Antifa ist?

Sweety432  02.04.2024, 12:14

Was soll das denn? Kontext?

Anonymeralsdu
Fragesteller

Es soll üner diese Verbrecher aufklären

Sweety432  02.04.2024, 12:16

Ich meine, was ist das für eine Szene. Was sind das für Kerzen? Für wen sind sie? Sonst kann ich das nicht beurteilen. Sieht aber ziemlich respektlos aus.

Anonymeralsdu
Fragesteller

Es war ein Denkmal für Zivilisten die kurz vor Krieg Ende durch einen Bombenangriff getötet wurden

Hallofjjdk  07.04.2024, 21:58

Kontext?

Anonymeralsdu
Fragesteller

Kontext kriminelle Antifa Mitglieder

Hallofjjdk  07.04.2024, 22:11

An dem Punkt: alerta alerta antifaschista ✊🏼

2 Antworten

Ist ja nichts neues.

Wie ihre Vorbilder der KPD/Kommunisten Schlägertruppe früher, pöbeln, Steine werfen, Sachbeschädigungen und wenns ernst wird wegrennen.

Feiglinge halt.

jder anständige Mensch ist ein Antifaschist. Aber dass Tik Tok von den rechten Verbrechern längst unterwandert ist, weiß doch jeder, der etwas Intelligenz und Anstand besitzt.

Freya4711  02.04.2024, 12:33

Mir deiner Intelligenz scheint es auch nicht weit her zu sein, wenn so etwas schreibst.