Leben wir in einer Simulation?

3 Antworten

Ja ganz sicher und um aus der Simulation musst du nur zu einem Tor gehen wo ein Schild hängt mit dem Schriftzug "Therapie", wenn du dann durch das Tor gehst erkennst du die Wirklichkeit.

awnspeeds
Fragesteller

Warum bringt mich so eine Scheisse zum lachen?

sofern jemals eine technologie existieren wird, die eine simulation ermöglicht, die vom echten leben nicht unterscheidbar ist, dann ist es extrem unwahrscheinlich, dass wir nicht in einer simulation leben.

in diesem fall gäbe es nämlich unzählige simulationen aber nur eine echte welt.

Deine Videos können Fake sein.

Diese Welt ist real.

Du solltest das unterscheiden können. Ansonsten würde ich sagen, Medienkompetenz reicht nicht aus.