Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein tattoo, aber mit Farbe gemacht (wie jedes andere auch) es wurde mit einigen faden festgeklebt für das Video, und unten wo die Person so tut als würde sie es fest ziehen tut sie das nicht, sie hat den Faden Nie durch die haut gezogen

Natürlich tut das weh, nähe dir mal einen Knopf an den Arm dann weißt du wie sehr.

Bei vielen wird es sich auch entzünden, oder andere bleiben daran hängen und verletzen sich.

Der Wahnsinn greift immer weiter um sich, es ist nicht zu fassen.