Zeckenbiss juckt nach 3 Monaten?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild dazu  - (Gesundheit, Krankheit, Natur)

2 Antworten

Dasselbe hatte ich auch :D Ich hab meinen Zeckenbiss schon seit 8 Monaten, was eigentlich nicht normal ist. Aufjdenfall solltest du die Wunde immer gut Desinfizieren und am besten eine leichte Hydrocortison Creme drauf machen, das lindert den Juckreiz. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wizard32167 07.11.2015, 13:43

Außerdem gefährlich ist es nicht, solange sich kein roter Ring drum bildet.

0
king557 07.11.2015, 13:44

Ist ja bei mir nicht der Fall, würdest du auch so sehen oder?

0
wizard32167 07.11.2015, 16:24

Ja bei dir ist noch alles gut (:

0
wizard32167 07.11.2015, 16:25

mach dir nicht so viele Sorgen, juck es halt so gut es geht nicht und dann verschwindet es schon wieder. Gute Besserung!

0

Damit solltest du zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?